Ambiente zu Hause ist eine Dienstleisterin für massgeschneiderte hauswirtschftliche Unterstützung in privaten Haushalten und Geschäftsräumen.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entlasten mit ihrem Einsatz Kunden als vielseitige Haushalthilfe und zuverlässige Reinigungskraft.
Das Team von Ambiente zu Hause besteht aus Personen mit und ohne IV-Rente.
Begleitete Arbeit
Ambiente zu Hause Stiftung Rheinleben
Clarastrasse 6
4058 Basel, Lageplan
Tel 061 666 63 50, Fax 061 666 63 58
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag:
09.00-12.00 Uhr
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
14.00-16.30 Uhr
Mittwoch-Vormittag und Freitag-Nachmittag
geschlossen
Arbeiten bei Ambiente zu Hause, mit IV-Teilrente:
Offene Stellen; Melden Sie sich, wir informieren Sie sehr gern!
Anmeldung
Rufen Sie uns an, wir informieren Sie gerne und vereinbaren einen ersten Termin.
Unsere Informations-Veranstaltungen sind wie folgt angesetzt
Wir bieten Dienstleistungen:
Mit Ihrem Auftrag leisten Sie als Kundin und Kunde einen direkten Beitrag für einen sozial nachhaltigen Arbeitsplatz.
Kundenbroschüre Besuchsdienst
Kundenbroschüre Ambiente zu Hause
Wir fördern die Selbstbestimmung unserer Klientinnen und Klienten. Die INBES unterstützt Sie bei allen Fragen zum System der Behindertenhilfe. Wir fördern auch die Selbsteinschätzung Ihres Bedarfs.
Die Ombudsstelle der IG PRIKOP ist eine unabhängige Vermittlungs- und Beschwerdestelle an die Sie sich wenden können, wenn Sie im Konfliktfall mit Ihren Begzuspersonen und den Vorgesetzten in der Stiftung Rheinleben nicht alleine weiterkommen. Die Ombudsstelle klärt ab, berät und vermittelt vertraulich und kostenlos.
Präventions- und Meldestelle: Bei Verdacht oder Kenntnis auf Verletzung der körperlichen, psychischen oder sexuellen Integrität von Klientinnen/Klienten und Mitarbeitende im Rahmen der Stiftung Rheinleben.